Rauchen und Saufen!

Guten morgen, gestern war wieder maal ein richtiger sauftag.....karsten un ich ham uns erst ma ein gepflegtes bier geholt.... un sin dann ab zum bauwagen, welcher komplett zugemüllt war...alla hop dacht ich mir und putzte das ding mit karstens hilfe.....nach getaner arbeit gings auch schon los....

als chris (der hänger) kam mussten wir unsere Alkoholvorräte érneut aufstocken.....also dann...auf zum penny

Mit 3 Tüten Chips, 3 Päckchen Klopfer und einer Flasche weißem Rum kammen wir zum bw zurück um uns gediegen die kante zu geben. 

es war wieder einmal wunderschön.......hehehehehe

als wir alles platt gemacht hatten sin wir sturzbetrunken ins kosmos gefallen.....un ham dann dort weitergesoffen.....ach wie schön....

so um halb 1 kam dann noch der dave mit dem wir dann auch noch n paar bier geköpft ham......naja machts gut

30.6.07 13:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung